Brunsbüttel

Mit etwa 700 Kollegen/-innen sind wir der zweitgrößte Standort von Sasol in Deutschland. Wir entwickeln und produzieren im Werk Brunsbüttel mit hochmodernen Anlagen eine breite Palette hochspezialisierter Chemie-Produkte, die u.a. für die Herstellung von Wasch- und Reinigungsmitteln, Kosmetika und Pharmazeutika benötigt werden.

Wir bilden jedes Jahr 10 bis 15 Auszubildende in gleich 6 spannenden chemischen und technischen Berufen aus. Wenn Du Dir schon während der Ausbildung mehr Abwechslung, Förderung und Spaß wünschst, bist Du bei uns ganz sicher an der richtigen Adresse. Denn wenn es um die Ausbildung unserer Experten/-innen von morgen geht, lassen wir uns sehr viel einfallen. Und das kommt nicht nur bei unseren Auszubildenden gut an...

2014 hat Sasol Brunsbüttel bei dem bundesweiten Wettbewerb „Innovation in der Ausbildung“ den zweiten Platz gewonnen. Und 2012 wurden wir zum zweitbesten Ausbildungsbetrieb von Schleswig-Holstein gekürt.

Kurz, mit Sasol entscheidest Du Dich FÜR einen ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb und definitiv GEGEN Langeweile. Versprochen!