Hamburg Sasol Germany Zentrale

In unserer Zentrale in Hamburg sind die betriebswirtschaftlichen Bereiche und zentralen Services von Sasol Germany angesiedelt. Das Human Resources Team ist hier ebenso zu Hause wie Finance & Controlling, Sales & Marketing, Customer Service, Communications und die IT. Von unseren modernen Büros am Anckelmannplatz aus koordinieren wir die deutsche Organisation, unterstützen die Werksstandorte und bilden die Schnittstelle zur internationalen Organisation der Sasol Chemiesparte. Kurz, unsere Arbeit ist spannend, sehr vielseitig und häufig international – auch für unsere kaufmännischen Auszubildenden.

Wenn Dein Wunschberuf Industriekauffrau bzw. Industriekaufmann heißt und Du Dir schon während Deiner Ausbildung mehr Abwechslung, mehr Förderung und mehr Spaß wünschst, bist Du bei uns ganz sicher an der richtigen Adresse. Denn wenn es um die Ausbildung unserer Experten/-innen von morgen geht, lassen wir uns sehr viel einfallen. Und das kommt bei unseren Auszubildenden gut an...